Habt ihr persönlich schon ein Erdbeben erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

4 Antworten

ja

Ja, in Japan mehrere. Bis zu Stufe 6 - 6,5, ich war jedoch nicht im Epizentrum. Unten mit Tsunamiwarnung.

Bild zum Beitrag

 - (Erdbeben, Katastrophe)
ja

Garnicht so lange her, 2019 in Süd-Deutschland. Bin nachts aufgewacht weil das Bett etwas gewackelt hat. Wir waren relativ weit weg vom eigentlichen Epizentrum (dort hatte es Stärke 3,9 - also auch nur ein "geringes Beben").

Zumindest nicht bewusst.. es soll ja so Mini erbeben geben sie man nicht spürt, die aber messbar sind