Habt ihr Perfume Empfehlungen?

3 Antworten

Man kann im Grunde nichts empfehlen, wenn man nicht weiß, was die andere Person mag. Selbst wenn eine bevorzugte Duftrichtung bekannt wäre, kann man sich am Ende nicht sicher sein, weil man nicht jedes Parfüm aus einem Bereich mögen wird. Und auch wenn man Duft A mag, muss man nicht zwangsläufig Duft B mögen. Ich würde daher nie ein Parfüm verschenken, wenn ich nicht sicher weiß, dass der Duft der anderen Person gefällt. Klar, empfehlen kann ich theoretisch Düfte, doch beruhen diese Empfehlungen lediglich auf meinem persönlichen Geschmack, der nicht auch dem der anderen Person entsprechen muss. Verschenke lieber einen Gutschein für eine Parfümerie. Ist natürlich nicht so schön wie ein Flakon, aber man sollte sich ein Parfüm eben immer selbst aussuchen, weil die Geschmäcker sehr individuell sind.

Parfüm?

Ich selbst habe da nur die Classics ausprobiert, zumindest bis jetzt. Empfehlen würde ich Versace Eros, Versace Eros Flame, Prada Ocean Luna Rossa, Bleu De Chanel

Sind aber alles recht Standard-Düfte, die Chance ist hoch das er schon welche davon hat.

Parfum muss zun Anweder passen, Da kann man keine Empfehlung geben,

Mir persönlich gefallen Sandelholzdüfte recht gut. Meist nehme ich jedoch Resala Arabian Oud, ein arabisches Eau de Parfum.