Habt ihr noch manchmal Schmetterlinge im bauch?

6 Antworten

Nein nur Hass. Ansonsten habe ich nicht allzu viele Emotionen

Oh man wie dumm sind denn bitte die Antworten 🙄

also ich habe manchmal „Schmetterlinge im Bauch“ nach 4 Jahren Beziehung und einem Jahr ehe, natürlich nicht mehr so oft wie am Antrag aber es gibt Momente. 😊

buddl1358  11.03.2024, 12:14

das war ehrlich gemeint, ab ü 50, sieht man die Dinger kaum noch fliegen und dann essen, ne!

Ja natürlich ich denke das hat jeder Mensch irgendwann oder in irgendeiner Situation🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, mag lieber Bratwurst und Co.

das Zeug ist doch vom aussterben bedroht, weeste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ja, auch nach etlichen Jahren Beziehung.