Habt ihr noch Ferien und fahrt noch in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja Ferien und Urlaub waren wir 88%
Ja Ferien und Urlaub fahren wir noch 13%
Nein wieder Schule 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Ferien und Urlaub waren wir

Hallo timmy2023.

Ich hatte im August bereits Urlaub und war verreist.

Bild zum Beitrag

In wenigen Wochen habe ich schon wieder Urlaub. Den verbringe ich dann in Bayern, bei meiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Urlaub, Ferien)  - (Schule, Urlaub, Ferien)

timmy2023
Fragesteller

Da ist schön. Wo ist das

Ja Ferien und Urlaub waren wir

Hallo Tim,

Wir waren dieses Jahr in Kroatien. Mein Sohn hat noch Ferien. War ein toller Urlaub.

Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Urlaub mit deinen Eltern. Wo wart ihr denn?

Genieße noch deine Ferien. Das Wetter ist ja wieder wunderbar, hoffentlich bei dir auch 😀

LG

timmy2023
Fragesteller

Wir waren in Spanien

Ja Ferien und Urlaub waren wir

Hiii,

Ich habe noch Ferien und bin noch im Urlaub.😊😎
Aber morgen fliegen wir wieder zurück.😃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Mein ganzes Leben ist eine einzige lange Reise.

timmy2023
Fragesteller

Was meinst du damit denn?

SuFaCo04  06.09.2023, 10:42
@timmy2023

Naja ich bin eben auf einer sehr langen Reise. Keine Ahnung, wohin sie mich führen wird und wann bzw. ob sie jemals endet

Wir sind schon lange ferienunabhängig und waren Anfang Juli für 10 Tage an der türkischen Riviera.