Habt ihr ne Idee wie eine Klasse geld verdienen könnte?

6 Antworten

Einen eigenen Flohmarkt veranstalten.

Wir hatten mal in der Nähe eine Turnhalle neu gestrichen... Dies geht denke ich bei älteren Klassen gut...

Vielleicht auch nach Sponsoren Ausschau halten, kommt drauf an wofür ihr das geld braucht, aber wenns zum Beispiel fürs Abi ist, dann findet ihr bestimmt Sponsoren, die euch unterstützen und deren Firmennamen ihr dafür z.B. in euer Abibuch abdruckt oder so

Mit welchen Jobs kann ich mit 14 Geld verdienen?

Hi, habt ihr vielleicht Ideen mit welchen Jobs ich mit 14 Geld verdienen könnte?

...zur Frage

Wie kann man schnell und viel geld verdienen für ein klassenlager?

meine klasse will als abschluss nach Barcelona wir haben aber nicht sehr viel geld zur verfügung habt ihr ne idee wie man da schnell geld verdinen kann

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Fuß Bilder wo verkaufe ich diese?

Hallo,

ich frage mich wo ich am besten Fußbilder verkaufen könnte. Wenn ihr also eine Idee habt wo ich meine Fußbilder verkaufen könnte sagt mir bescheid :) Möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen :)

Schönen Sonntag euch noch

...zur Frage

geld verdienen mit 10 jahren

hallo ich bin 10 und würde mir gerne etwas geld dazu verdienen. ich weiß das ,dass mit 10 jahren noch nicht erlaubt ist aber ich brauche mehr geld weil ich sehr wenig taschengeld bekomme. bei meinen eltern kann ich nicht helfen weil die nichts haben wobei ich helfen könnte habt ihr eine idee?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?