Habt ihr ne Idee wie eine Klasse geld verdienen könnte?

6 Antworten

Einen eigenen Flohmarkt veranstalten.

Wir hatten mal in der Nähe eine Turnhalle neu gestrichen... Dies geht denke ich bei älteren Klassen gut...

Vielleicht auch nach Sponsoren Ausschau halten, kommt drauf an wofür ihr das geld braucht, aber wenns zum Beispiel fürs Abi ist, dann findet ihr bestimmt Sponsoren, die euch unterstützen und deren Firmennamen ihr dafür z.B. in euer Abibuch abdruckt oder so

Klasse geld verdienen?

Hallu heute in der schule hat mein lehrer gesagt wir sollen mal überlegen wie wir geld verdienen können für nächstes jahr. Wir brauchen geld für unser Klassenauflug also wir brauchen ja was zum schlafen ect.. Habt ihr gute ideen

...zur Frage

Wie kann man schnell und viel geld verdienen für ein klassenlager?

meine klasse will als abschluss nach Barcelona wir haben aber nicht sehr viel geld zur verfügung habt ihr ne idee wie man da schnell geld verdinen kann

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen um aus diesen 3 Bedingungen fx und gx rauszufinden?

...zur Frage

Fuß Bilder wo verkaufe ich diese?

Hallo,

ich frage mich wo ich am besten Fußbilder verkaufen könnte. Wenn ihr also eine Idee habt wo ich meine Fußbilder verkaufen könnte sagt mir bescheid :) Möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen :)

Schönen Sonntag euch noch

...zur Frage

geld verdienen mit 10 jahren

hallo ich bin 10 und würde mir gerne etwas geld dazu verdienen. ich weiß das ,dass mit 10 jahren noch nicht erlaubt ist aber ich brauche mehr geld weil ich sehr wenig taschengeld bekomme. bei meinen eltern kann ich nicht helfen weil die nichts haben wobei ich helfen könnte habt ihr eine idee?

...zur Frage

50 ml Schwefelsäure w(H2SO4) = 60 % werden im Maßkolben auf 1000 ml Volumen verdünnt. Wie groß ist die Stoffmengenkonzentration und Massenkonzentration?

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Weiterüberlegungen also 60% H2SO4 heißt ja ich habe 60 g Stoff darin aber setzte ich das im Verhältnis mit den 50 ml ?

Brauche ich nicht auch die Dichte dafür um die Masse auszurechnen ?

Vielen Dank,

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?