geld verdienen mit 14. Vorschläge wie?

16 Antworten

Ne Freundinn von mir is 14 & macht einen Samstagsjob beim Tally wejl & verdient im Monat 350 euro :-))

Wie gesagt Zeitung austragen bzw Werbung, aber bringt jetzt auch nicht "das" Geld.

Ich würde mir erstmal überlegen überhaupt einen Laptop zu kaufen, vorallem für 1.400 Euro???

Dafür bekommst du so'n High-End Laptop. Es gibt Laptops im Bereich um die 800 Euro, die alle Spiele und alltags Programme problemlos ausführen.

Ich würde allgemein sowieso einen PC vorziehen, da dieser meist deutlich billiger ist als der Laptop mit dem gleichen Standard,

Lg

p0w3rsquart
Fragesteller

lg also 1. ich hol mir den teuren rechner weil ich erstens einen haben möchte der noch jahre überlebt ohne veraltet zu sein und zweitens habe ich keine guten gefunden die 800€ kosten, wenn du einen vorschlag hast wäre ich dir dankbar. 2. ja es muss ein laptop sein weil ich mit ihm auch zu freunden will und in meinem haus keinen platz für einen standrechner hab trotzdem danke

Wenn man etwas älter ist,  kann man Onlineumfragen machen. Zum Beispiel bei meinungsstudie, globaltestmarket, firstintermedia oder meinungsort. Oder man eröffnet einen kleinen Onlineshop. Den kann man dann auch prima mit ebay verknüpfen.

Wahrscheinlich will er ein Macbook Pro, aber es gibt viel bessere Geräte für Windows. Und wenn du genau geschaut hättest wüsstest du, dass es schon viel billigere gibt. Zum zocken eignet sich Apple auch nicht. Zum Angeben bei Freunden ist es gut. Wenn du Bilder bearbeitest und Filme oder Videos schneidest und bearbeitest empfehle ich dir einen iMac. Der brauch von der Fläche auch nicht viel mehr als ein Macbook, dass am Schreibtisch liegt. Macbook ist hilfreich wenn du viel reist. Als Gamer würde ich dir Dell Alienware, Samsung, Acer oder Asus empfehlen. Auf keinen Fall HP oder Lenovo

Kata14  09.01.2018, 21:10

Boah HP ist so gr*tten schlecht ich hatte einen noch vor 1 Jahr der hat nach 1, 1/2 Benutzung einfach den Laden dicht gemacht ich konnte nicht mal meine Sachen von dem runter ziehen und wirklich leistungsstark war der auch nicht und oh gott bei ca. 100 geschrieben Wörtern bei Word kac*te der total ab xD

pgmcr1  09.03.2019, 21:13

ich glaube OP ging es ums Geld verdienen und nicht ums Notebook...

In dem alter gibt es nicht viel! Zeitung austragen ; babysitten

Ider frag mal deine eltern ob du geld bekommst wenn dubiwas gutes machtst zb. auto waschen , im garten gelfen , gute noteb schreiben.