Mit Autos Geld verdienen?

6 Antworten

Die Formel bekommst Du umsonst: billig einkaufen, teuer verkaufen. Und dabei die Kosten niedrig halten.

Wenn seine Formel so toll und sicher wäre, würde er sie nicht verkaufen, sondern nutzen. Der einzige Trick dabei ist, leichtgläubigen Gesellen wie dir den Quatsch für möglichst viel Geld anzudrehen.

Autohandels Erfolgsformel, Rouletteformel, Lottoformel, da gibt es unzählige.

Alle kosten Geld und bringen nichts.

Aber weil du es bist, hier die Formel für lau:

Verkaufe teurer, als du eingekauft hast !!!

Stimmt nicht, du bekommst da sicher auch einen Gegenwert mit Tipps für den An- und Verkauf.

@MindShift

Schon mal überlegt, wenn die Formel so toll ist, warum nutzt sie dann nicht jeder?

Ich kenne weder Koko Petkov noch seine Erfolgsformel. Wenn die aber Geld kostet, ist damit bereits klar, inwiefern Sie ihm Geld einbringt.

Ansonsten kann man mit gebrauchten Autos oder Handys Geld verdienen, indem man einen Gebrauchtwagenhandel aufmacht oder einen Handyladen eröffnet. Auf diese Idee sind Andere bereits gekommen. Ob sie 'gutes Geld' verdienen, hängt davon ab, wie sie sich als Händler machen.

Die gibt es leider nicht kostenlos :/. Das Prinzip zum Autohandel ist eigentlich wie bei jedem Handel, billig kaufen und teuer verkaufen. Ich würde mir, bevor ich anfange, Bücher übers Handeln besorgen, zum Beispiel fürs Verhandeln und eben allgemeine Tipps zum Handeln :)