habt ihr ne Freundin/Freund?

3 Antworten

Das merkt man schon und wenn das bei dir noch nicht war, mochte dich vllt noch niemand oder so

Kann dir nicht wirklich Tips geben weil man das selbst merken muss damit man das richtig "versteht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
lindaaaaa613
Fragesteller

Oke danke ich dachte das es so bestimmte auffällige anzeichen gibt

Orize  29.09.2023, 20:25
@lindaaaaa613

Wenn er dich sehr oft anschaut und lächelt ist das ein offentliches Zeichen.

"h""H"abt ihr "ei"ne"n" Freund?

Hey-y-,

----

-habt- könnt ihr "mir""," wenn ihr einen Freund habt"," -könnt- "-ihr"- "<<<mir" Tipps geben"," wie man merkt das "jemand" ---einer-- einen mag?

Boah, ich dachte, ich verbessere deinen Text mal schnell, aber das ist ja fürchterlich, in welcher Klasse bist du?

noname6374827  29.09.2023, 20:27

Hab einen Schlaganfall bekommen beim lesen

PeterLammsfelde  29.09.2023, 20:30
@noname6374827

Hätte meine Verbesserungen gerne rot markiert, aber die Funktion bietet GF ja nicht.

Danke GF.

(Aber in meinem Kopf ergibt das schon Sinn mit den -Zeichen, Anführungszeichen und "Kleiner als" Zeichen, ich wette Personen die Hieroglyphen übersetzen, würden wissen, was ich meine.)

lindaaaaa613
Fragesteller

anscheinend in einer höheren als du bro wegen großschreiben, das ist scheiß egal und muss dich doch nicht jucken dann lass soleche kommentare wenn du mir nicht helfen kannst

PeterLammsfelde  29.09.2023, 20:35
@lindaaaaa613

Ja okay, Bro.

Es gibt sowas wie ein ordentliches Schriftbild, das ist in vielen Berufen (Verkäuferinnen, oder Putzfrauen mal ausgenommen) außerordentlich wichtig.

Ich wollte dir nur helfen.

Aber, wenn dein Lebensplan vorsieht, demnächst von dem Jungen, auf den du in deiner Frage anspielst, schwanger zu werden, bin ich damit natürlich auch cool.