Habt ihr manchmal das Gefühl, etwas verpasst zu haben?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog!

Ganz sicher nicht. Ich hatte eine unglaublich schöne Jugend, das ist kaum zu toppen.

Und danach hatte ich als Mensch, Mann und Sportler ein total pralles Leben.

Mehr geht eigentlich nicht, schönen Abend.

Ich hab eine Väterlicheseits eine Erziehung verpasst und unter den Folgen als Mann gelitten, ob das verschwendete Zeit war? Wer weiß. Ob ich Menschen begegnet hatte die mir das Gefühl gaben ich sei schuld daran? Bestimmt. Ob ich wirklich glaubte ich sei schuld daran? Möglicherweise. Aber damit ist Schluss, ich hatte ein Herz für alle und von manchen wurds verachtet und schlecht behandelt, es war eine Lektion für mich, ich mache es diesmal besser und auch viel besser als die anderen Waschlappen die meinten ich sei ein Verlierer Typ, nicht weil ich mich messen will sondern weiß das ich es kann, ich Fackel nicht lange und lasse Taten sprechen, ich habe angefangen spät dieses Schicksal anzunehmen aber ich weiß das ich ganze Zeit ein krieger war und nun ein bewusster krieger bin der mit voller stolz in der Brust sagen kann das er auf dem richtig weg ist und sich von niemanden aufhalten lässt.

Hallo BrainFog128

Nein das habe ich nicht.

Im Gegenteil, es ist manchmal gut was verpasst zu haben ,denn es muss nicht immer das Nonplusultra sein immer On Top zu sein 🤓

Lg Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 🤓

Das ist nicht nur das Gefühl das ich habe, sondern auch die Tatsache.

Aber andere Menschen verpassen mehr, ich bin dankbar für das, was ich im Leben bisher hatte und bin nicht traurig über das, was ich nicht hatte.

Hin und wieder flackert das auf. Ich bin nie viel gereist, hab fast nichts gesehen.

Aber dann nehme ich mir den alten Goethe, der gesagt haben soll:

"Ein Weiser sieht auf einem Spaziergang mehr, als ein Narr bei einer Reise um die Welt."