Habt ihr mal positive Erfahrungen mit Wahrsagen gemacht?

6 Antworten

Ich habe beim paar mal schönen Spaß gehabt, als ich Leuten irgendwelchen Unsinn erzählt habe. Wenn man das weiß wie es funktioniert kannst Du allen Leuten alles erzählen.

Bei einen Besuch der Stadt Breslau (Wroclaw) hat mir eine Sinti aus der Hand gelesen und Sinngemäß 6 Monate danach wurde es war.

Ganz einfach, durch selber herausfinden lernt man auch dazu auf eine andere Art zu Weise

Ja ich selber bin ein Medium und such wenn ich Fernseher schaue und denen ein Wort nicht einfällt was komplett aus den Zusammenhang gerissen ist weiß ich es und dann sagen die es im TV... Sowas passiert mir oft im Alltag

Sander660
Fragesteller

Okay und wenn ich mal fragen darf wie funktioniert das? Also bist du ja so ne Art Jedi, der/die in die nahe Zukunft schauen kann. Aber geht das auch bei langfristigen Sachen?

UndercoverFame  22.12.2021, 23:47
@Sander660

Ne meistens wenn jemand ein wort sucht weiß ich es... Oder träume sind auch wahr geworden...

Positive Erfahrungen gibt es nicht, weil Wahrsagen Humbug ist und nur dazu dient, naive und gutgläubige Menschen abzuzocken.

Sollte tatsächlich mal etwas Vorhergesagtes eingetreten sein, ist es purer Zufall!