Habt ihr mal eine Date Einladung von einer Frau bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt 50%
Nein, hat nicht gefragt 41%
Ja sid hat gefragt ich habe nein gesagt 9%

6 Antworten

Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt

Ich glücklicher wurde sogar schon von einer Frau in der Öffentlichkeit angesprochen ;)

Für mein ersten Mal hat mich auch eine Frau auf einer Party verführt

Und auch sonst bekomme ich doch für Männer relativ viel weibliche Aufmerksamkeit ohne viel dafür tun zu müssen :-)

Dh. Du siehst gut aus

0
@Womanonfires

Ja tatsächlich ;)

Aber das ist es weniger. Es ist mehr meine positive und selbstbewusste Ausstrahlung. Ich organisiere ab und zu was, habe keine Scheu mich in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu begeben und geb nen F*ck, was andere denken :D

Als ich noch schüchtern war, sah ich auch gut aus (weniger Muskeln okay), aber da wurde ich nicht angesprochen oder verführt. ^^

0
Ja sie hat gefragt ich habe zugesagt

es blieb aber bei dem einen Tag. Da hatte ich nochmal drüber geschlafen.

Nein, hat nicht gefragt

Hmpff..

Nein, hat nicht gefragt

So viel Glück hab ich nicht. Frauen lehnen auch ab wenn ich Frage.

Wie viele Frauen lernst du generell im Schnitt kennen, die Woche, im Monat, im Jahr c.a?

0
@MaidenFanboy

Mein Ziel ist es nicht nett zu sein. Ich sehe meine persönliche Mission darin Männer und Frauen im Thema Dating aufzuklären und ihnen die Psychologie dahinter begreiflich zu machen. Mir geht es schlicht und einfach um die nackte Wahrheit.

Wär sich nicht helfen lässt dem kann ich nicht helfen auch dann nicht, wenn mir diese Menschen leid tun, da all diese unglücklich machenden Dinge hätten so leicht vermieden werden können.

Der Punkt ist: Wenn du nicht aktiv Frauen kennen lernst, indem du sie ansprichst und oder sie dir innerhalb einer Gruppe vorgestellt werden, dann brauchst du dich nicht zu wundern.

Einer der Größten Fehler die du aber als Mann machen kannst ist zu glauben, dass Frauen nicht auf dich stehen nur weil das vielleicht früher einmal so war. Zu glauben, dass Frauen nicht auf einen stehen ist wie eine Art mentale Fessel in deinem Kopf, die dich daran hindert, Frauen kennen zu lernen, denn wenn du GLAUBST, dass Frauen nicht auf dich stehen, dann wirst du auch nichts TUN um etwas daran zu ändern.

Eines Tages stehst du dann auf, stellst überraschenderweise fest, dass du recht hattest, fühlst dich in deinem eigenen Glauben noch mehr bestätigt und befindest dich in eine Art Teufelskreis aus dem du alleine so gut wie nie wieder herauskommst.

Ein weiterer großer Punkt ist dein VERHALTEN! Wenn Frauen bereits nach kurzer Zeit meinen, dass sie nicht auf dich stehen ist es NICHT so, dass sie dich PERSÖNLICH ablehnen. Sie kennt dich nicht einmal. Das worauf sie nicht steht ist lediglich dein VERHALTEN welches du ihr gegenüber gezeigt hast.

Aber DU bist nicht dein VERHALTEN du kannst dein VERHALTEN jederzeit ändern. Es liegt also komplett in deiner Hand. Dazu gehört aber auch dein äußeres. Wenn du dich komplett gehen lässt, dich nur einmal im Jahr duschst, keinen Sport machst und dich einfach nur gehen lässt, dann brauchst du dich auch hier nicht wundern, wenn eine Frau auf den ersten Blick nicht viel von dir halten wird. Das ist nichts worauf es hauptsächlich ankommt aber etwas was du innerhalb kürzester Zeit und nur mit geringem Aufwand in den Griff bekommen kannst. Gehe regelmäßig zum Sport, achte auf deine Ernährung, achte auf dein Style, Pflege dich, gehe duschen, achte darauf wie du dich kleidest, dass deine Klamotten richtig passen usw.

Sobald nur diese einfache kleine Sache in den Griff bekommen hast, brauchst du dich darum nicht mehr weiter kümmern und du kannst dich komplett auf dein VERHALTEN konzentrieren und hier gibt es eben eine Menge die du TUN kannst, die dich in den Augen einer Frau attraktiv, anziehend und interessant wirken lassen und zwar einfach nur indem du lernst die richtigen Dinge zu tun und zu sagen, die Frauen attraktiv und anziehen finden und zwar zu jedem Zeitpunkt.

Ich meine das ist etwas was du JEDE Frau der Welt fragen kannst, sie werden es dir bestätigen, dass sie mindestens einmal in ihrem Leben einen Mann kennen gelernt hat, der verdammt gut aussah, doch sobald er den Mund aufgemacht hat, haben sie gemerkt, dass er doch gar nicht so attraktiv ist, wie sie anfangs dachte.

Dein VERHALTEN löst GEFÜHLE in einer Frau aus und GEFÜHLE sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessieren. Nicht mehr nicht weniger. Es ist also extrem wichtig das du als Mann lernst die RICHTIGEN Gefühle in einer Frau auszulösen.

Das heißt das Thema hat NICHTS mit Glück oder Zufall zu tun. Die meisten Männer glauben das nur immer wieder, einfach weil ihnen das nie jemand erklärt. Das heißt es liegt komplett in deiner Hand ob du in Zukunft Erfolg im Datingleben hast oder nicht und somit ist es auch deine eigene Schuld, wenn es nicht klappt.

Du kannst dich also dazu entscheiden aufzustehen und alles dafür zu tun um das Thema ein für alle mal in den Griff zu kriegen oder du tust es nicht und machst weiter wie bisher aber wie Albert Einstein schon sagte: "Die Definition von Wahnsinn ist es immer und immer wieder das selbe zu tun aber ein anderes Resultat zu erwarten." Wenn du also weiter machst wie bisher und kein Erfolg hast, dann kannst du ruhig so weiter machen, das respektiere ich und es ist auch komplett deine Sache aber dann erwarte nicht, dass eines Tages etwas anderes dabei rum kommt, den das ist WAHNSINN!

Eine Sache verspreche ich dir hoch und heilig: DU bist für deine Situation SELBST SCHULD. NICHTS ändert sich in deinem Leben bis DU es änderst. Nicht nur bei Frauen sondern auch GENERELL dazu gehört dein Dating Leben als auch dein Berufsleben. Das zu verstehen bringt dich also nicht nur mit Frauen weiter sondern in ALLEN bereichen deines Lebens.

Denke darüber nach. Ich kann es nur empfehlen.

1
@easydating

Deine Hilfe brauche ich hier nicht! Und deine Mission ist mir persönlich egal!

0
Nein, hat nicht gefragt

Ich bin aber auch erst 14...

Was möchtest Du wissen?