Habt ihr macken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich intensiv mit etwas beschäftigt bin, dann fange ich an komische Geräusche zu machen. Das fällt mir manchmal sogar selber auf und wundere mich dann. :)

  • Zu viel Selbstbewusstsein, aber zu wenig Selbständigkeit
  • Bei selten Fällen von Nervösität klicke ich ständig mit meinem Stift was andere zur Weißglut bringt :-D
  • Seitdem ich einmal ohne Vorwarnung meine Regelblutung hatte, habe immer einige Extra Binden dabei, falls jemand unerwartet (mich eingeschlossen) seine Regelblutung habe sollte :-D

Ich spiele auch gerne Horror-Indiespiele obwohl ich genau weiß, dass ich ein Angsthase bin :-D ♡

Moin,

was ist eine Macke ?

  • ich mag es nicht, wenn Türen offen stehen!
  • Ich wasche mir Prinzipiell vor dem Essen die Hände! (Da es nicht viele machen, ist das wohl eine Macke ;) )
  • Ich streite auch mal gern
  • Ich beschwere mich gern und interessiere mich für Recht
  • Ich stelle gern Fragen, die sich kein anderer zu stellen scheint! Auch Mathematische! z.B. "Wie lange muss man maximal warten um einen Kalender wiederverwenden zu können ?" (Ohne die Feiertage)
  • Kastrieren ist mein Lieblingswort
  • Ich habe einen Plan für fast alles! z.B. das ich zum Frühstück nur Kohlenhydratreiche Kost (Zucker!) zu mir nehme und keine Wurst, Fleisch etc.
  • Der Tod ist eines der wichtigsten Themen mit denen ich mich beschäftige!

Selbstreflektion ist eine sehr wichtige Eigenschaft! Selbstreflektion heist aber nicht, das man nun alles an sich ändern muss, nur weil sich etwas als Macke herausstellt! (Vielleicht ist auch Selbstreflektion schon eine Macke...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm meine Macken:

  • ich brauche nach jedem Mittagessen / Essen etwas Süßes, am liebsten Schokolade
  • ich bin extrem schreckhaft und gucke trotzdem liebend gern Horrorfilme
  • ich muss es immer Ordentlich haben

Und als seltsames Hobby würde ich meine Rubiks Cubes bezeichnen. Jedenfalls ist es ein seltenes Hobby. Ich löse verschiedene Cubes. Teilweise mit 12 Seiten, manche auch auf Zeit.

Wenn man die Macken erkennt ist man schon auf dem Weg der Besserung!