Habt ihr Livehacks die ihr selber herausgefunden habt oder nur wenige Leute kennen?

3 Antworten

Sich so ruhig im Unterricht verhalten, dass Lehrer nichtmal mitkriegen wenn man nicht da war, klappt immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis399
Fragesteller

stimmt... mal sehen;)...

Man kann das Handy wieder aufladen wenn man der Akku leer ist.

Louis399
Fragesteller

echt? die sind wiederverwendbar?! warum sagt mir das keiner

Wie bekomme ich selber Ohrenschmalz weg ohne den Arzt besuchen zu müssen.

Flugzeuge123  27.02.2024, 08:08

Da würde ich den Arzt nehmen. Der Rest kann sehr gefährlich für das Ohr sein und auch Gehörlosigkeit verursachen.

arkadius2024  27.02.2024, 10:41
@Flugzeuge123

Ich mache es beinahe genau so wie der Arzt macht. Weniger gefährlich und schmerzlos. Ich habe is nach dem Rat einer amerikanischen Krankerschwester gemacht.

Danke dir für deine Sorge um meine Ohren. Sehr lieb von dir.

LG