Habt ihr keine Angst dass eure Inhalte noch in der Zukunft noch zu sehen sind?

7 Antworten

was in 500 Jahren von mir zu sehen ist das sit mir recht egal.

Aber ich möchte nicht das in naher Zukunft irgendetwas mit unüberlegten Postings verbaut wird

  1. Glaube ich nicht, dass diese Erde dann noch existiert. Jesus wird wiederkommen und das Böse richten (und die Seinen mitnehmen). Und dann wird es eine neue Erde geben (nach dem Gericht).
  2. Ich hoffe, dass ich das meiste, was ich hier verzapfe auch in 100 Jahren noch so sehe, zumindest den Glauben betreffend. Denn dazu schreibe ich am Häufigsten. Alles andere ist mir egal. Wenn das noch einer lesen will - nur zu! ;))

Nein.

Ich habe eher die Angst, dass die Historiker in ein paar hundert Jahren überhaupt nichts mehr über uns herausfinden werden, weil alles nur mehr elektronisch (und sehr vergänglich) gespeichert wird.

Datenträger von heute sind wohl in spätestens 100 Jahren garantiert nicht mehr lesbar. Wenn man sich nicht aktiv um immer neue Backups auf aktuellen Medien kümmert, ist alles weg.

Nein. Dann bin ich doch sowieso schon tot. Is nichtmehr mein Problem

Nein

Nein, das ist doch großartig!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.