Habt ihr jemals die Rückseite einer Arbeit vergessen zu bearbeiten?

8 Antworten

Ja, sogar an der Aufnahmeprüfung für die Lehre. Der Verantwortliche war aber so nett und hat mich auf den Fehler aufmerksam gemacht.

Nein. "Damals" (bis 2004) hatten wir weder Kopierer noch Kopierende, die mit Doppelseitigkeiten klargekommen wären, gab also gelegentlich eine zweite Seite, aber nie eine Rückseite. ^^

Ja, war aber nicht der einzige. Aus Mitleid haben die, denen es passiert war, nicht den kompletten Abzug bekommen, den sie eigentlich bekommen hätten müssen :'D Damals hatte aber der Lehrer einen Fehler gemacht, da auf Seite 1 nirgends vermerkt war, dass es eine zweite Seite gibt oder dass es auf Seite 2 weitergeht.

Noch nie, ich habe aber manchmal aus joke einfach "Scheisse, da gibts ja noch ne Rückseite" gesagt, um den Leuten ein bisschen Panik zu machen