Habt ihr irgendwelche Malideen für mich die nicht so schwer sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest das mal zeichen:

Du könntest statt den Bäumen und dem Berg etwas anderes zeichnen:

Bild zum Beitrag

Sollte auch ganz leicht sein und du könntest etwas anderes in die Brille hineinzeichnen:

Bild zum Beitrag

Ganz leicht und sieht echt cool aus:

Bild zum Beitrag

Ist vielleicht ein bisschen schwerer, aber versuchen kann man es:

Bild zum Beitrag

Du könntest auch einfach so etwas zeichnen:

  • Buntstifte (in allen Farben)
  • Eine Wand mit Bildern
  • Obst (z.B. dein Lieblingsobst)
  • Blätter
  • Blumenvasen (da könntest du ein schönes Muster draufzeichnen)
  • Bücher
  • Das Logo einer Band (wenn du gern Musik hörst, dann von deiner Lieblingsband)
  • Instrumente (etwas leichtes wie z.B. eine Blockflöte)

Ich hoffe dir gefallen ein paar von diesen Ideen. Viel Spaß beim Zeichnen :)

 - (Freizeit, Kunst, zeichnen)  - (Freizeit, Kunst, zeichnen)  - (Freizeit, Kunst, zeichnen)  - (Freizeit, Kunst, zeichnen)
Lina0102  03.07.2022, 14:08

Danke für den Stern :)

Hallo Slimegirl1,

Vorschläge:

  • Obst (Äpfel, Birnen,Wassermelone,, Erdbeere usw...)
  • Einfache Hintergründe wie einen Sternenhimmel, das Meer usw
  • Meer mit Strand
  • Sonnenuntergang, also tief rot/orange usw..vorne dann in schwarz Umrisse von Bäumen oder Tieren (z.B. Savanne..Umriss von Giraffen oder so)
  • Blumen wie Gänseblümchen, Löwenzahn, usw...
  • Schmetterlinge
  • Schmuck einfach selbst "Designt"
  • Kleider
  • Marienkäfer
  • Oder Urban Skizzen..einfach rausgehen, was schönes suchen was dir als Motiv gefällt und abskizzieren ^^

Ansonsten schau mal hier..ist Acryl, aber einfache Motive:

https://www.youtube.com/watch?v=38YzYsTkyjY

Bild zum Beitrag

Vielleicht könntest du das mal versuchen

 - (Freizeit, Kunst, zeichnen)