Habt ihr irgend einem Gegenstand einen eigenen Namen gegeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob das ungewöhnliche ist, aber unsere Weinatsbäume bekommen jedes Jahr einen Namen. :)

EinsName3  03.12.2023, 00:57

Ui, das ist cool, merk ich mir.

Ich komme morgens auf dem Weg zur Schule immer an einer Statue vorbei, irgendwann hab ich ihr einen Namen gegeben, sie heißt jetzt Marla. Außerdem heißt eine meiner Zimmerpflanze Elena, und mein Plattenspieler Keith (wie Keith richards).

Nh Freund hat mein Auto Bismarck getauft, benannt nach der Bismarck, da ich rostende splitter im Lack mit urban camouflage Stickern überklebt habe

Und ich finde es irgendwie funny Laufwerken so wie servern und Geräten nach Persönlichkeiten zu benennen

z.B. Finden sich bei mir unter anderem die drei magi aus neon genesis Evangelion wieder, oder trinity aus matrix als raid 1 array als backup Laufwerk

Hoffe du kannst jetzt in Ruhe sterben c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Saugroboter heißt "Schmutzteufel Spinne", ist die wörtliche Übersetzung seines Namens. Haha

Ich habe eine Planze im Wohnzimmer die Kenji heißt (japanisch: zweiter, starker Sohn)… der erste Sohn war der Kater :D

ansonsten heißt mein Kaktus Hektor…

generell gebe ich Pflanzen gerne Namen… dann sterben die nicht so schnell ;)