Habt ihr iPhone oder Android?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Android, Samsung komme mit iPhone gar nicht klar.

7veren⁷

Android, ein Iphone hatte ich noch nicht und werde es wohl auch nicht kaufen, denn 50% für den Namen Apple / Iphone möchte ich nicht zahlen.

Android. Ein China Handy mit dem glorreichen Namen IIIF150 B1 PRO.

Auf Chinesisch ist das bestimmt was ganz poetisches 😂

Beides:

iPhone 13 Pro und Samsung Galaxy S22

Würde mich aber immer fürs iPhone entscheiden.

Niklas1721  20.12.2023, 17:57
Würde mich aber immer fürs iPhone entscheiden.

darf ich fragen weshalb diese Entscheidung ,Berufliche Gründe ???

Rolajamo  21.12.2023, 16:13
@Niklas1721

Beruflich das Samsung Galaxy.

Deutlich unituitiver, mehr Bugs, mehr Kinderproblemchen, weniger gut vernetzt.

Und läuft allgemein deutlich schlechter als mein iPhone obwohl dieses komplett zugemüllt ist.

Ich habe ein sehr altes iPhone (iPhone S5)