habt ihr Internetfreunde? Wie war das erste Treffen? War es genau wie in virtuell? Habt ihr dadurch wahre Freunde gefunden?

3 Antworten

Es war grauenhaft! Aber ist bei jedem anderes..da es immer auf die Person ankommt!:)

Watchasay918
Fragesteller

Warum grauenhaft?

wie war es online?

ItzzjustMe282  16.02.2021, 23:15
@Watchasay918

Es war mit einem jungen..habe mich in ihn verliebt..aber er war garnicht so wie er vorgab zu sein!.. 🥲💖

Hab mich noch nicht mit ihr getroffen aber ich würde aufpassen mit wem du da genau redest🤗viel Glück

Joa, die meisten davon liefen gut, hab so auch meine beste Freundin gefunden

Watchasay918
Fragesteller

Und welche Liefen schlecht ?

als

warum?

MarcelEris420  16.02.2021, 23:14
@Watchasay918

Hatte mich mit jemandem überhaupt nicht verstanden, die Person war in real dann ganz anders als übers Internet, ist zwar noch Kontakt da aber nur sehr wenig im Vergleich zu davor