Habt ihr im Champions League Finale ebenfalls mitgekriegt, dass im Publikum irgendwer anderes mit einer Trillerpfeife war?

4 Antworten

Ja ist mir auch aufgefallen, echt nervig.

Machen manche glaub ich um die Spieler zu verwirren. Find ich respektlos und ein bisschen kindisch.

Mich persönlich hat es auch echt irritiert und ich hab mehrmals nicht verstanden, ob das jetzt der Schiedsrichter oder das Publikum gepfiffen hat..

Waren glaub ich auch zwei oder drei Pfeifen im Publikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin leider schwerhörig, und mein TV hat auch echt kaum mehr Sound als ein 10 Euro Kofferradio.

Zudem hatte ich nur in etwa ab 3:0 geschaut.

Aber Du könntest recht haben mit Deiner Trillerpfeife in der Nähe des RF-Übertragungsteams. Ich meine nämlich auch gehört und erkannt zu haben, dass auf manchen (vermutlichen) Trillerpfiff im Gameplay keine Wirkung auftrat,

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber auch dort hat man das deutlich gehört.

Bei französischen Fans ist das keine Seltenheit.

Ja von Anfang an, Das hat mich übelst genervt, mich hat es gewundert das die Spieler da so ruhig weiterspielen konnten.

Es hat sich auch fast so angehört als wären das 2,3 mit ner Pfeife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

rallerapper799 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 18:55

Jo. Echt nervig sowas. Ganz besonders für diejenigen, wie mich, die noch mehr auf die Nebensachen mitachten, dadurch, dass ich das Spiel auch mehr analysiere.