Habt ihr Ideen was ich als Abschlussarbeit nehmen könnte?

4 Antworten

Das alles sind grosse Gebiete. Du könntest dich spezilisieren.

Fotografie: Natur, Tiere, Portraits, Kinder, Babys, Pflanzen in der Natur oder im Haus, spezielle Techniken in der Kunstfotografie

Kochen: Vegan, Grillen, Salate, Desserts, Babynahrung, komplette Menus, Backen,

Handarbeiten: Nähen, stricken, sticken, knüpfen, weben, quilten,

Du könntest z.Bsp. ein Gebiet aussuchen, Fotos vom Werdegang des Produkts machen und entweder ein Buch oder Karteikarten oder eine pdf-Datei daraus machen.

vielleicht nimmst du als Thema ein Kochbuch schreiben, oder an Hand deiner Handarbeit skills wie man z.b: ein Fahrrad zusammenbaut oder sowas.

Mache ein Kochbuch mit Fotos! :)

ichwilleswis936
Fragesteller

Danke viel Mals für die Idee Peter. Das Problem ist das eine Freundin von mir das schon macht und ich das nicht auch machen kann... hast du noch eine andere Idee?

Fotografieren ist doch toll, wenn man das kann und das kann halt echt nicht jeder. Vielleicht eine Fotoserie mit Menschen aus deinem Umfeld oder Freundinnen oder sowas?