Habt ihr Ideen für ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Natürlich haben wir Ideen, wirst bestimmt einige bekommen. Und hier die meine:

Er ist Krieger des DonnerClans. Die Junge heißen Braunjunges (-Kralle), Lilienjunges (-Fell) und Ahornjunges (-schweif).

Er ist ein dunkelbrauner Krieger, Mittel langes Fell, paar hellere Tüpfel, der Bauch ist komplett hell. Seine Augen sind braun.

(ja meine Steckbriefe sind nicht so gut, bin besser im Territorien machen)

Möge der SternenClan deine Wege Pfoten leiten, LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Er wurde auf einem Bsuerngof geboren, ist allein in den Wald gezogen und wurdenim Clan aufgemommen. Dann fand er nsch lsnger Zeit eine Gefährtin. Mit dieser bekam er 2 Junge: Disteljunges une Nebeljunges. Nebeljunges wird mal Heiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus