Habt ihr hohe Ansprüche bei neuen Filmen , vergleicht ihr da auch oft?

3 Antworten

Nein, tatsächlich nicht. Ich vergleiche garnicht, wenn mir ein Film gefällt und ich Spaß hatte ihn zu gucken, dann find ich ihn auch gut. Es gibt filme die sind qualitativ nicht mal annähernd so gut wie andere, aber dennoch gebe ich ihnen 5 Sterbe Bewertungen

Vergleichen eher innerhalb von Filmreihen. Jurassic World war zum Beispiel nicht so gut wie Jurassic Park. Aber muss es auch nicht. Ich hatte trotzdem Spaß mit JW. Die anderen Filme waren dann aber nicht mehr so toll.

Vergleichen tuh ich Filme aber erst miteinander nach dem ich den neuen geschaut habe!

Gegen Remake oder Reboots habe ich gar nichts. Wenn diese gut gemacht sind und keine direkte 1:1 Kopie sind, schaue ich mir sowas gerne an.

Zum Thema MCU. Die sollten das Ganze langsam mal begraben und sich vielleicht einen Neustart trauen. Von mir aus mit einem komplett neuem Cast. Aktuell machen mir die unzähligen Filme, Serien und das ganze Durcheinander einfach keinen Spaß mehr! Ich will auch nicht jede einzelne Serie sehen müssen um einige Filme zu kapieren. Und She Hulk war ja der Höhepunkt 🤮

Vergleichen eher nicht. Nur langweilen mich die meisten Streifen, weil alles schonmal da war. Etwas das richtig überrascht sieht man selten.