Habt ihr hier einen Stalker?
Das heißt, habt ihr hier eine oder mehrere Personen, die sämtliche Beiträge und Kommentare von euch lesen und alles negativ bewerten? Teilweise lassen sie auch Antworten löschen.
5 Antworten
Naja, Stalker im negativen Sinne jetzt nicht, aber es gibt Leute die ständig meine Antworten/Beiträge liken, aber dass mache ich auch, ich glaube aber bei einer Person habe ich es ein bisschen übertrieben😅...
LG Isy🌃
Ja..naja ich habe in der person ihrer Vergangenheit rumgeschnüffelt, was die Person glaube ich gehasst hat🥺..
Du hast es ja aber jetzt eingesehen..und alles ist hier öffentlich..da kann jeder gucken wenn er möchte
Ja, dass stimmt..und ja zum Glück mach eich es auch nicht mehr🙃;)
Nein. Ich bin aber ein Stalker.
Du kannst das ja noch ändern
Nicht mehr. Auf meinem alten Account ja, aber das ist knapp n Jahr her.
Sei froh darüber..ich habe inzwischen auch das Bedürfnis einen neuen Account zu erstellen...sobald eine Antwort von mir draussen ist..zack negativ..selbst ein Dankeschön wird negativ bewertet
Oh. Ja, das ist scheiße und da kann ich verstehen wenn man da keinen bock drauf hat. Aber ich gebe da nix drauf, von daher...
Ja, ich habe mindestens eine "stalkende" (abzugrenzen vom strafbarem Stalking) Person, die permanent ältere Fragen, Antworten und Kommentare "liked".
Also zum Glück nicht so extrem negativ, wie es in der Frage berichtet wird.
Das ist gut
Nein, da ich meine socialMedia-aktivitäten seeeehr gering halte. Habe keine Accounts bei all diesen Plattformen usw
Das ist gut..aber hier passiert sowas leider auch.
Erzähl🤣...ups.ich glaub, ich weiß was du meinst
Liken ist ja ok xD