Habt ihr hier Doppelgänger auf gutefrage?
Zum Beispiel Profile mit genau demselben Namen oder eure alten inaktiven Profile
Quasi Geister von früher
Ich habe heute jemanden kennengelernt der auch 'kugel' am Ende trägt
Man kann Inaktive Nutzernamen annehmen?
Nein
Aber wenn dein altes Profil bspw. inaktiv ist und du ein neues hast dann nehmen manche ja den alten ein wenig an:
user (inaktiv)
user1 (aktiv)
22 Antworten
Tatsächlich nicht.
Ich begegne hier oft nem Gummipunkt, aber jemandem, der wie ich heißt, bin ich noch nie begegnet.
Aber so wie dein alter Username war, war der ziemlich unique.
Frage mich, wie viele den noch wissen.
Ich weiß ihn noch.
Ja den Gummipunkt kenne ich auch :)
xD
Was heißt unique nochmal?
Im prinzip einigartig.
Etwas, das nur ganz selten vor kommt.
Meine alten, super peinlichen Accounts sind teilweise noch da - wenn alles gut läuft aber nicht mehr lange.
Mein PB und einen ähnlichen Usernamen hat meines Wissens nach niemand, zumindest niemand wo aktiv Beiträge schreiben würde.
LG
Den selben Namen nicht und das gleiche Profilbild auch nicht. Wenn jemand das gleiche Profilbild hätte, währe das schon unheimlich, da ich dieses Bild gemacht und nirgendwo hochgeladen habe oder so. 😅
Doch kann sein, habe aber niemanden gesehen damit, da du es ja hier hochgeladen hast:)!
Habe noch niemanden mit einem Baum im Profilbild getroffen und auch meinen Namen habe ich noch nicht gesehen (zumindest nicht bewusst)
Allerdings habe ich heute einen Nutzer mit Baum im Namen gesehen, da musste ich auch kurz denken: Was für ein Zufall.
Gibt zwei User, die mir bislang unbekannt waren, die Noeru im Namen tragen.
Suspicious 🤨
Ja den Gummipunkt kenne ich auch :)
Was heißt unique nochmal?