Habt ihr heute schon ein Kompliment bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy

Nein,bei beidem nd :/ Kann man auch verstehen..

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst ein pubertirentes Mädchen 🤍

Dann bekommst du eins von mir:

Du bist ein unglaublich

emphatischer

wunderschöner

lustiger

süßer

lieber

warmherziger

liebenswerter

und einfach nur unglaublich toller Mensch ♥️

Du hast nur das Beste auf dieser Welt verdient ♥️

Hdgdl ♥️🥰

4
@Chiara387

Awww Chiara ich hab dich soo lieb ♥️♥️♥️♥️

1

Sag Doch sowas nich♥️♥️ICH kann zb nivh verstehen warum dir noch niemand ein Kompli gemacht hat♥️Hdggggggdl musst du wissen♥️♥️Lyssssm♥️♥️Du bist Perfekt♥️♥️

0

Warum denkst du denn so, süße Mausi?♥️

Du bist wirklich ein wundervolles Mädchen und du verdienst dir jedes Kompliment.♥️♥️♥️♥️♥️ Dich kann man garnicht in Worte zusammenfassen so toll wie du bist.♥️ Du bist perfekt so wie du bist!♥️

0

Hey Katerchen!

Rl nicht, auf GF habe ich ein Kompliment bekommen.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Ja

Ja, hab ne neue Hose.

Und für das Outfit hab ich heute random von einer Frau ein Kompliment bekommen.

Nein

Im RL: Gestern ja, heute nicht. Aber das ist auch relativ normal. Als Mann bekommt man ja nunmal seltenst Komplimente.

Hier bei GF: ja.

Sehe ich nd so.

Mein Freund bekommt jeden Tag ganz viele Komplimente.🥰🫶

1
@Aleeevvvvv

Das mag sein. Und es ist schön für deinen Freund. Die Norm ist dennoch eher eine andere für viele, viele Männer. Erlebe ich in meinem Umfeld, sowohl privat als auch beruflich, unentwegt. Egal ob es sich Komplimente, Ermutigung oder Bestätigung handelt. Es ist ein Klassiker der Soziologie, könnte man sagen.

1
Ja

Allerdings war es mir mehr unangenehm als sonst was

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

das heißt? :)

1
@Grinsekater251

Das Kompliment kam von einem komischen Typen (wesentlich älter als ich) der mir in der Stadt begegnet ist. War auch ziemlich aufdringlich :)

0
@Pinac456

Oh blöd 😚

Dann bekommst du hier ein anständiges Kompliment🤗:

Du schreibst sehr nett🤗

1