Habt Ihr Handyanrufe bekommen, die für dem Vorgänger bestimmt waren?

4 Antworten

Das sollte eigentlich nicht passieren, weil frei gewordenen Mobilfunknummern mindestens 6 Monate für Neukunden gesperrt werden.
Aber nicht alle halten sich daran und gerade bei Discountern wird eine Nummer schon mal nach kurzer Zeit einem Neukunden zugeteilt.

Andererseits ist es aber auch im Interesse des vorherigen Nutzers, seine neue Nummer überall anzugeben. Gerade für den Empfang von SMS Codes oder Nachfragen von Lieferdienste ist das wichtig.

es ist Freunden von mir passiert, die meine alte Nummer angerufen haben und mir zum Geburtstag gratulieren wollten. Der Herr am anderen Ende war extremst genervt :)

Bekomme ständig anrufe weil ich meine Rechnung bezahlen soll die Anrufe sind aber gar nicht für mich die kapieren das aber nicht

Ja einmal, aber dies war mehr lustig und derjenige war richtig traurig dass ich schon vergeben bin.