Handynummer von Amazon entfernen?

4 Antworten

Darf denn nicht jeder Kunde nur einen Amazon Account haben? Zumindest offiziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wäre das nicht ein Anliegen was du dem Amazon Support vortragen solltest? Diejenigen die nachsehen können zu welchem Account sie gehört.

Wieviele hast Du denn? Kennst Du wenigstens noch die Email-Adresse?

xSkillerZ
Fragesteller

Ich weiß nicht wieviele ich hab und ich kenn meine Email auch nicht.

Dann ist diese Nummer für Amazon wohl verbrannt...