Habt ihr gute Pflicht fragen dürfen peinlich sein?

Hasse480  07.11.2021, 17:01

Junge oder Mädchen?

1 Antwort

Ein par Sachen, die mir spontan einfallen nur als Vorschlag. Aber das Internet dürfte voll von weiteren sein.

  • ein oder mehrere Kleidungsstücke ablegen (je nach Offenheit der Gruppe ganz nackt, oder bis dahin steigern wenn mehrmals Pflicht kommt)
  • einen Scherzanruf machen
  • zu einem Lied für alle tanzen
  • etwas ekliges aus der Küche zusammenmixen und trinken lassen (Senf, gurkenwasser, majo, usw
  • jemand küssen
  • Diener für eine Stunde sein
  • mir die Füße massieren
  • nur noch in Reimen sprechen
  • sich den Hintern versohlen lassen
  • eine kleine (!) Priese Pfeffer schnupfen
  • in Unterwäsche ums Haus rennen (vielleicht jetzt zu kalt)
  • etwas vom Haar abrasieren (je nach offenheit der Gruppe auch im Intimbereich) Aber achtung nur saubere neue Rasierer oder wenigstens den eigenen sofern vorhanden
Soeinkerl185  24.12.2021, 12:45

Diener sein und Füße massieren klingt gut