Habt ihr gute Genetik 🩻?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Andere Antwort 29%
Nein 24%

4 Antworten

Andere Antwort

Denke eher nicht aber zumindest wenn ich krank bin bis jetzt nichts ernstes und ohne krankenhaus.

Im kh war ich nur zu meinen vier Kaiserschnitten sonst nie.

Andere Antwort

Grundsätzlich, bis vor kurzem, JA!

Aber meine Oma ist letztes Jahr an ALS verstorben.

Meine Mutter und ich haben jetzt schon etwas "Angst", da es sich um eine Erbkrankheit handelt und wir uns genetisch sehr ähnlich sind.

Andere Antwort

Überwiegend habe ich sehr gute Gene, nur ein Gen ist ganz schlecht. Das Gen, das für die Augen zuständig ist, ich habe eine starke Sehschwäche (Myopie)

Nein

Ich bin kurzsichtig, habe Hashimoto, andere Hormonprobleme, starkes Übergewicht, neige zu Atemwegsinfekten, kann mich nicht konzentrieren... Jackpot.