Habt ihr gute Freunde auf Gutefrage...?
10 Antworten
Ja, es haben sich richtig gute Freundschaften entwickelt.
Ja, habe ich. Einige davon sind mir inzwischen auch sehr wichtig geworden.
Nein.
Ich hab SEHR gute Freunde hier :)
Bin eigentlich auch nur (noch) wegen ihnen auf GF.
LG ✨
Ja, einige. Je nach dem, wie man "guter Freund" definiert. "Wirklich" gute Freunde brauchen meiner Erfahrung nach realen Kontakt mit Blickkontakt.
Wenn es um die Freundesliste geht:
Bei manchen verbindet uns Sympathie.
Bei anderen ist es gegenseitiger Respekt. Wenn Diskussionen z.B. über Corona-Impfungen, -Auswirkungen und Maßnahmen mit ganz unterschiedlichen Standpunkten geführt wurden und danach der andere mir eine Freundschaftsanfrage schickt, weil es 100% sachlich und respektvoll blieb, bin ich darauf sehr stolz. Es gibt wenige Menschen, die unterschiedliche Meinungen aushalten ohne in den Angriffsmodus zu gegen.
Dann gibt es noch Freundschaftsanfragen vin Leuten, die Fragen lieber nicht öffentlich besprechen wollen. Das ist nachvollziehbar.
Nein wird man hier auch nicht finden. Die Leute sind sehr interessenbezogen. Oder sie suchen nur jemand zum Treffen für gewisse Dinge. Also kaum für irgendwelche Freundschaften.
Also ich habe hier auch schon ein paar Leute kennengelernt die eigentlich wirklich gute Freunde sein könnten, weil es ähnliche Interessen gibt.