Habt ihr genug Geld für die EM gespart, um genug Merchandise zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Das brauche ich auch nicht. Nur weil mal EM ist, muss man nicht immer sofort die neuesten Fußballartikel kaufen. Davon bin ich absolut kein Fan. Außerdem ist das auch nicht gut für die Umwelt.

Nein

Hey GreenC0la,

Ich kaufe generell nicht viel Merchandise für die Europameisterschaft. Ich habe noch einige Sachen von vorigen Turnieren und kaufe vielleicht ein bisschen "Kleinkram".

Nicht mehr, nicht weniger. 😄

Und möchtest du dir Merchandise kaufen?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

Das interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht 😅 ich gucke mir die EM vielleicht an aber das wars

Ja

Ja. Die 0€, die ich für Mechandise ausgebe, hab ich schon lange beisammen

Ich bräuchte dafür nicht extra sparen, gebe mein Geld aber lieber für etwas Sinnvolles aus.