Was wiegt an der EM schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spaß und Freude an der EM. 60%
Korruption und Geldverschwendung. 40%

3 Antworten

Spaß und Freude an der EM.

Hey GreenC0la,

ich hoffe es.

Die Europameisterschaft ist zumindest in meinen Augen ein toller Anlass, um gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben ⚽️❤️.

Das wird sicherlich ein tolles Ereignis, auch mit den vielen Fans aus ganz Europa, die mit Sicherheit Stimmung reinbringen. 👍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

die Langweile. Ich empfinde den ewigen Fußball als Belästigung.

Spaß und Freude an der EM.

Korruption und Geldverwendung bestimmen die ganze westliche Welt, da macht die EM den Bock auch nicht mehr fett.