Habt ihr genügend Freizeit nach der Arbeit?

3 Antworten

Kommt drauf an wo du im Leben stehst. Ist das eine Arbeit für 2-3 Jahre? Absehbar ggf. Sprungbrett.

Mir wäre 9 Uhr auch viel zu spät inzwischen. Früher hingegen hätte ich das total geil gefunden. Man macht doch auch entsprechend Party abends usw :-)

Kommt wohl auf's Zeitmanagement an.

also bist von 08.00 bis 19.00 unterwegs !

andere sind von 06.00 bis 17.00 aktiv , es liegt also immer am beruf den man ausübt. den hat man selbst gesucht !

nur wenige sind ums eck vom arbeitsplatz .

Also mir wäre das zu wenig. Da verzichte ich lieber auf Geld.