Habt ihr früher gerne gezündelt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

2 Antworten

Ja

War für meine Freunde und mich immer ein riesiges Vergnügen: ein Lagerfeuer zu entfachen und darin Kartoffeln zu braten.

Das Waldgelände war abgelegen und niemand erschien, um uns Jugendliche dort wegzujagen. Es ist auch nie etwas schiefgegangen. Der Wald existiert trotzdem nicht mehr: zuerst wurde er abgeholzt und nun stehen dort Einfamilienhäuser.

Selber etwas anzünden - nein, aber ich habe gerne mit dem Feuer gespielt. Feuer ist schon faszinierend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Physik im Nebenfach