Habt ihr früher auch mal ein Paar Schuhe geklaut?

5 Antworten

Nein, wie kommt auf so eine dämliche Idee? Meine Eltern haben mir grundlegende Verhaltensweisen in einer Gesellschaft beigebracht.

Nein aber ich bin der gewesen der beklaut wurde. Beim Schulsport sind mir mal meine Highheels aus der Umkleide gestohlen worden.

War wahrscheinlich ein Neider!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich habe eine Erziehung genossen und dementsprechend gelernt dass man das nicht macht.

Nein, aber ich habe immer wieder ausgetragene Schuhe bekommen wegen Geldmangel.

Nein, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen