Sind schuhe von Deadstock orginal?

1 Antwort

Es ist ein Blog. Im Bereich Sneaker wird lediglich zu seriösen Händlern und Webshops verlinkt

Auf der Webseite wird Dir das erklärt…Etwas nach unten scrollen und den Text lesen.

https://www.deadstock.de

Was ist der Dead Stock Sneakerblog?

Wir haben den Dead Stock Sneakerblog im Jahr 2013 gestartet. Nachdem Christopher sein Vorhaben erstmal alleine begonnen hat, umfasst das Team um Christopher, mittlerweile mehr als vier Leute und ist vom Blog, über die Leidenschaft eines Sammlers, zu einer Plattform mit eigener Kleidungsmarke und App gewachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)