Habt ihr Freunde(Pärchen) mit dennen ihr das Spielen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein lass mal 54%
Wäre dabei 38%
Wenn unsere Freunde fragen dann gerne 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut nicht meins. Aber wenn du es vorschlagen willst, probiers doch so:

Du holst es hervor, wenn bereits ein wenig Alkohol im Spiel war und die Stimmung gut ist. Dann sagst du, du hättest es als Witz geschenkt bekommen und scherzt ein wenig darüber. Du kannst an deren Reaktionen sehen, ob sie es machen würden oder nicht.

Nein lass mal

Nur mit dem Partner ist sowas okay, aber mit anderen ist das ein Beziehungskiller..

Maxi1288
Fragesteller

Wieso es ist ja auf Paare bezogen... bei den einen steht zb: spreizte die Schwarmlippen deines Partners und streichel blablabla .... das würde ich ja bei meiner Freundin machen und nicht die vom Kumpel

Wäre dabei

wir würden das locker spielen, wenn das andere paar auch attraktiv ist. haben auch schon mit freunden würfelspiele um ausziehen und lapdace und sowas gespielt

Ich denke aber nicht, dass Leute aus meinem Umkreis das wollen würden