habt ihr freunde oder euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich habe keine freunde 36%
sonstiges.. 28%
ich bin mein eigener bester freund 16%
ich habe viele freunde 16%
ich habe weder mich noch andere als freunde 4%

14 Antworten

sonstiges..

Ich habe einen kleinen sehr überschaubaren Freundeskreis und im weiteren Kumpels, Kameraden, Kollegen und Nachbarn.

sonstiges..

seit dem ich im Ausland lebe habe ich keine Freunde perse.. ich bin in Konakt mit 3 Leuten aus Deutschland.. wo ich 2 bereits vorher kannte.. aber seit 3 Jahren nicht gesehen und vorher auch nur mal hin und wieder..

eigentlich ist der Kontakt zu meinem einen Kumpel sogar besser geworden, seit wir nur schreiben xD

ich bin aber ganz zufrieden wie es ist.. meine Hobbys kann ich auch gut alleine ausleben.. teilweise sogar besser

ich habe keine freunde

der kontakt ist einfach verloren gegangen und seitdem hab ich mir auch keine mühe gemacht neue freunde zu finden. bin aber auch allein sehr glücklich und hab trotzdem menschen denen ich vertraue 💁🏻‍♀️

Kjgxbkjhnkg  28.03.2022, 00:37

Solange du noch jemanden hast ist es gut

ich habe keine freunde

Ich habe nur Kontakte, ich sehe sie nicht als Freunde denn Freunde extestieren nicht. Auch wenn ich viele Kontakte habe.

sonstiges..

Natürlich habe ich mich selbst als besten Freund, denn jeder ist sich selbst der Nächste.

Ich habe aber auch drei beste Freunde. Den ersten kenne ich schon seit 47 Jahren, den zweiten seit 27 Jahren und den dritten seit fünf Jahren.