habt ihr freunde?

5 Antworten

jeder braucht doch wenigstens ein paar Freunde ich hab zum Beispiel welche in meinen Hobby Gruppen aber ich Treff mich nicht außerhalb mit ihnen fast nie da ich außerhalb meiner Hobbys lieber für mich alleine bin und mich zu Hause mit Spielzeug YouTube gucken fernsehen und Musik hören beschäftige ich male auch gern und Animal Crossing new Horizons ich spiele auch gerne mit meinen Eltern Gesellschaftsspiele und da brauche ich keine Freunde zu das kann ich alles alleine und mit meinen Eltern zusammen machen ich verstehe ja solche Leute nicht die wirklich ständig was mit ihren Freunden unternehmen und so ich finde das voll überflüssig

Hiii,

Ja,ich hab Freunde,aber nd viele.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, weil alleine wäre schade und wen zum reden immer gut und hast du welche?

hallo1738
Fragesteller

naja erlich gesagt nein zumindestens keine die nicht digital sind

Als Deko und zur Unterhaltung.