Habt ihr Frauen auch ein ehrenkodex oder macht ihr euch nichts draus?

Noeru  01.04.2023, 11:00

Was sollte da drin stehen? Was steht in Deinem?

Noctis55
Fragesteller

In meinem stehen viele Sachen.😉

Ranzumi  01.04.2023, 11:00

Was steht im Männer Ehrenkodex?

Noctis55
Fragesteller

Das darf ich nicht verraten

2 Antworten

Auf sowas lege ich keinen Wert. Ich wüsste auch nicht aus welchem Grund man sowas braucht.

Noctis55
Fragesteller

Um stolz auf sich zu sein

Luna0610  01.04.2023, 11:04
@Noctis55

Ich bin auch so stolz auf mich. Dafür brauche ich keinen Kodex.

Ein Ehrenkodex unter Frauen habe ich nicht, nein. Würde auch nichts bringen, wird sich eh nicht dran gehalten, was andere Frauen betrifft und dann bist du am Ende immer die Doofe.

Ich habe meinen eigenen Ehrenkodex, was Loyalität, Ehrlichkeit und meinen eigenen moralischen Werte und Prinzipien entspricht, an die ich mich halte.