Habt ihr eure T-Shirts und Langarmshirts auf Bügeln oder gefaltet im Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefaltet 81%
Auf Bügeln 19%
Anderes 0%

4 Antworten

Auf Bügeln

Bei mir hängt so gut wie alles auf Bügeln.

Einzig Unterwäsche, Socken und Hosen liegen gefaltet im Schrank.

Oberteile und Jacken hängen grundsätzlich auf Bügeln.

Gefaltet

Nur dickere Pullis aufgehängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefaltet

Werden nach dem Trockner gleich ordentlich gefaltet, das spart das bügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefaltet

Ich liebe diese weißen und schwarzen Langarmshirts ... und die, die ich grad nicht anhabe, sind immer gefaltet im Schrank.

Das einzige, was zur Zeit auf dem Bügel hängt ist eine Kombi aus einem weißen T-Shirt und drüber einem offenen dunkelblauen umgewickelten Jeanshemd, das habe ich neulich zusammen angezogen gehabt & es dann nicht in die Wäsche, weil ich es nur einen Tag lang getragen habe und gern zusammen trage.. und so was ist die Ausnahme ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung