Habt ihr euren Penis schon einmal online gezeigt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon oft bei vergleichen war immer geil

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon in vielen Foren meine Penisbilder gezeigt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein, werde es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Ja hab ich aber würde es eig nicht mehr einfach so machen, evtl nur noch Leuten die ich kenne und den ich Vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen pp :D

Ja kann ganz witzig sein wenn man es nicht so verbissen sieht

Woher ich das weiß:Recherche