Habt ihr euer Handy/Telefon schon einmal kurz klingeln lassen, um nicht den Anschein zu erwecken das ihr gerade dran wart?

Folgende Situation: Du bist gerade an deinem Händy tätig und wirst angerufen, gehst jedoch nicht sofort heran, weil die Person nicht denken soll du bist nur am Handy.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, manchmal 47%
Nein 27%
Ja, schon öfters 13%
Sonstiges 13%
Ja, einmal 0%
annie80  20.12.2020, 16:21

Wie meinst du das genau, ich verstehe die Frage nicht?

Moonwalk000
Fragesteller

Habe es eventuell ungünstig formuliert, sorry. Habe eine Ergänzung geschrieben.

9 Antworten

Warum sollte man das tun, also in welcher Situation?!

Sonstiges

Verstehe ich nicht?

Warum sollte ich mein Telefon klingeln lassen?

In welcher Situation?

Ja, manchmal

Allerdings nur sehr selten.

Nein

Wozu? Wenn ich es grad in der Hand hab geh ich sofort ran, mir ist egal was andere denken.

Ja, manchmal

Man will ja nicht den Anschein erwecken, dass man den ganzen Tag nur drauf wartet :)