Habt ihr euch schonmal wie ein Versager gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Vielleicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon sehr oft wegen allem möglichen. Dann erinnere ich mich aber daran das ich in Clash of Clans Rathaus 10 bin und fühle mich stattdessen wie eine Queen👸

PicoSenpai01
Fragesteller

Das ist die richtige Einstellung, ich bin Stolz auf dich 💯💯💯. Schläfst du eigentlich mal auch haha?

Ja

Ja, wenn man etwas was man unbedingt wollte, nicht geschafft hat. Bin aber generell keiner, der dann aufgibt. Versuche das Beste rauszuholen, kann ich nur jedem raten :))

Ja

Ja, in meinem Leben leider schon viel zu oft. In den letzten vier Jahren allerdings nicht mehr.