Habt ihr euch schonmal gefistet oder fisten lassen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher. Ich habe schon oft gefistet und lasse mich sehr, sehr gerne so oft fisten, wie es möglich ist.

Ja, schon bekommen. Aber eher eine Seltenheit ( >1x Jahr)

Und auch nur wenn die Person keine großen hände hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hab schonmal drüber nachgedacht, aber da habe ich echt Respekt vor.

Wenn, dann würde ich das mal als Aktiver ausprobieren, aber ich kenne auch keine Person, die das wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist würde es nicht machen, weil die Verletzungsgefahr sehr hoch ist.

Nein, und wird auch niemals passieren.