Habt ihr euch schonmal gefistet oder fisten lassen?
oder denkt ihr das ist nix für euch?
10 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sicher. Ich habe schon oft gefistet und lasse mich sehr, sehr gerne so oft fisten, wie es möglich ist.
Ja, schon bekommen. Aber eher eine Seltenheit ( >1x Jahr)
Und auch nur wenn die Person keine großen hände hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hab schonmal drüber nachgedacht, aber da habe ich echt Respekt vor.
Wenn, dann würde ich das mal als Aktiver ausprobieren, aber ich kenne auch keine Person, die das wollen würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist würde es nicht machen, weil die Verletzungsgefahr sehr hoch ist.
Nein, und wird auch niemals passieren.