Habt ihr euch schon mal um ein Mädchen geschlagen?

8 Antworten

Nein, wenn es mal so weit kommen sollte ist sie es nicht wert oder mit einem selbst stimmt etwas nicht so ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Würde mich aber verteidigen, wenn jemand krankhafte Besitzansprüche hat, ohne die Frau entscheiden zu lassen, was sie will.

Nein, die Zeit in der Mädchen Kriegsbeute waren, ist schon lange vorbei.

Wollte sie mit mir zusammensein brauchte ich mich nicht um sie schlagen. Wollte sie es nicht, hätte es auch nichts genützt ihrem Neuen was anzutun.

Ja schon mehrere, die haben es sich verdient. Mensch ist Mensch, wer danach bettelt bekommt es. Egal ob Frau oder Mann. So einfach ist das.

Nein kam bei mir noch nie soweit