Habt ihr euch schon mal öffentlich so richtig zum Affen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja schon oft 80%
Nein, Gott bewahre 10%
Noch nicht, habe ich aber vor 10%
Leider nicht 0%

2 Antworten

Ja schon oft

Hallo Lenox81,

zum Affen sicherlich nicht - doch bin ich ein lustiger Mensch, wo ich gern mal etwas um mich herum aufgreife und dann wie auch immer darin aufgehe.

Vor kurzem war ein Kind mal aus welchem Grund auch immer rückwärts gelaufen. Da bin ich einfach auch mal ein paar Meter rückwärts gegangen.

Ich mag es auch gern, wenn ich irgendwo unterwegs Musik höre, mal leise aber mit viel Gefühl mitzusingen. Dann singe ich auch gern mal jemanden mit einem Lächeln kurz im Vorübergehen an.

Was die Menschen sich dabei denken, ist deren Thema, nicht meines. Wer sich von einem Moment aber berühren lässt, der*dem sei der Moment geschenkt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon oft

Ja, ich hatte mal eine gute Freundin die extrem schüchtern war und ängstlich. Wir haben dann zusammen an einer Bushaltestelle mal aus Langeweile laut Hollywood Hills von Sunrise Avenue gesungen und getanzt 😂 immerhin war sie danach nicht mehr so ängstlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)