Habt ihr euch schon mal mit der Uhrzeit in eurem Arbeitsplan geirrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist mir auch schon passiert 75%
Nein noch nie 25%

5 Antworten

Nein noch nie

Nein, allerdings ist mein Leben zeitlich auch schon immer mehr oder weniger durchgeplant was den Tagesablauf anbelangt.

Ist mir auch schon passiert

Kann passieren. Ich hab auch schon öffter mal sonntags vorm Discouter gestanden und wollte einkaufen... war halt geschlossen..
Allerdings lebe und arbeite ich zu Hause. Da verschwimmen Arbeits und Freizeit oft, weil ich auch an Wochenenden Notdienste und Beratungen mache..

Mach dir keinen Kopf.. das ist menschlich.

Ist mir auch schon passiert

Ja, - und das ausgerechnet am 1. Arbeitstag in einer neuen Firma! - Hat mir aber nicht geschadet, - blieb insgesamt 6 1/2 Jahre in dieser Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir auch schon passiert

Jo, normal. Ist mir auch passiert. Aber in den Fällen nie meine eigene Schuld gewesen.

Nein noch nie

Nö. Mir noch nie passiert, da ich mir derlei Dinge immer ins Handy eintrage.

Zudem ist Pünktlichkeit allgemein eine meiner wenigen guten Eigenschaften.