Habt ihr euch schon mal in aller Öffentlichkeit erbrochen?

7 Antworten

Hallo,

ich habe mir vor Jahren Mal beim Arbeiten den Magen verdorben. Jedenfalls hatte ich bei Feierabend so ein Völlegefühl. Da es mir aber sonst gut ging, bin ich heim gelaufen. Nur ging es mir plötzlich schlechter, und 50 Meter von meiner Haustür musste ich mich dann übergeben.. Zum Glück war gerade kein anderer draußen unterwegs.

Gruß Ludwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und zwar so richtig,

Hab in der Mensa Gyros gegessen. Da sie soviele Geschmacksstoffe reingepulvert haben habe ich nicht gemerkt, dass das zeug vergammelt war.

In den nächsten Stunden hat mein Magen angefangen zu rebellieren und mir ging es sau schlecht. Bin früher aus der Uni raus und habe in meiner Weissheit die Tram genommen. In der Rushhour um 17 Uhr in einer Großstadt xD.

Nun und da kam auch der Brechreiz. Hab gehofft das die Bahn bald anhält und ich raus kann. Aber leider blieb die an einer Kreuzung stehen.
Ich konnte es nicht mehr halten und habe mich in der rappelvollen Tram übergeben.

Zuerst war ich komplett geschockt und starrte auf meine K*tze. Ebenso wie der das nähere Umfeld. Die waren wenig begeistert aber keiner hat protestiert. Ich habe nach Taschentüchern gebeten und diese wurden mir großzügig gespendet. Als ich die Pfütze aufgesammelt habe bin ich mit Schamlevel unendlich aus der Tram raus.
Hab mich auf dem Heimweg nochmal übergeben. Aber diesmal bin ich rechtzeitig ausgestiegen xD.

Kurzum es war super peinlich aber vor Scham bin ich nicht gestorben. Nur Gyros fasse ich seitdem nicht mehr an und gehe auch nicht mehr zur Mensa.

Beste Grüße

Ja, vor einigen Jahren, auf einer Nebenstraße. Hilfe habe ich schnell bekommen.

Ursache: Verdorbene (zu spät bemerkt), Molke.

Mehr Details gibt es nicht.

Peinlich - war es mir nicht so - da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

Eine Kollegin hat mal neben mir gekübelt, in ein Waschbecken hinein , jedoch nur leicht. Mehr ist nicht passiert.

Am ersten Tag der Regel ist mir das auch schon passiert.

Passiert halt.

ist doch nicht schlimm, kannst ja nix dafür, ja hab ich